Samstag, 18. Oktober 2014

Olfilter wechseln polo 9n

Olfilter wechseln polo 9n

Beifahrerfußraum. Dabei müssen die beiden Plastikteile in die mitte geschoben werden und der Luftfilter kann nun runterzogen werden. Deckel vom iV Polo abzubekommen um den Luftfilter zu wechseln.

Sagt mal, ich habe heute mal geschaut wie ich an den Ölfilter rankomme.

Der Luftfilter Ihres Pkw muss regelmäßig ausgetauscht werden. WICHTIGER HINWEIS:Wir benötigen für diesen Artikel noch Ihre Fahrzeugdaten. In diesem Tutorial geht es darum, wie Ihr bei eurem Auto einen Ölwechsel des Motoröls und den Ölfilterwechsel ganz einfach selbst durchführen könnt. Ein Pollenfilter ist heutzutage in den meisten Fahrzeugen serienmäßig verbaut. Eher ein Sportluftfilter, aber bei uns in DE darf man ja kein Sportluffi mit nem ESD kombinieren.

Ich fahre seit ein paar Jahren nur noch das Castrol Magnatec in 10W40 und habenur gute Erfahrungen damit gemacht. Leitungen: WechselnEs ist auch möglich, Wartungsarbeiten außerhalb der Service-Ereignisse durchführen zu lassen. VW GOLF 5 POLO *]( LUFTFILTER WECHSELN ) erneuern,austauschen. Sortiment - unsere KFZ-Meister und Mechatroniker wechseln für Sie.

Lichtmaschine und der Luftfilter müssen hierfür ausgebaut werden. Uralt-Polo in einer Autohobby-Werkstatt ausgewechselt habe, mann war ich froh, daß ich damals genügend erfahrene Leute um mich herum hatte. Falls Sie den passenden Ölfilter für Ihr Fahrzeug nicht auf Anhieb finden können, nutzen Sie bitte unsere Produktanzeige in der Bike-Datenbank (rechte Navigationsleiste).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts