Samstag, 4. Oktober 2014

Nockenwelle 2e

Nockenwelle 2e

E bauen. Nun habe ich gehört, das ich daß lieber sein lassen sollte, da mein Motor 212. Kopfbearbeitung dürften dem 2E grob auf 130 ps bringen , 15 ps mehr hört sich nicht so viel an , sind aber realistisch , deutlich spürbar und trotzdem ne menge Arbeit , rechne schon mal dafür 500 € aufwärtsDie meisten bauen erst mal den Kat raus und ne gute Auspuffanlage rein, bringt so 5PS.

Ich habe einen gebrauchten TRD Nockenwelle für den 2E-E-Motor zu verkaufen.

Hallo habe zur zeit noch einen 1,8l mit 75ps, und habe da letztens eine gti nockenwelle verbaut. Worin unterscheiden sich eigentlich der 2E von VW und der ABK von Audi?

Ab 1994 wurden auch nur einfache Ventilfedern verbaut, keine doppelten mehr. Links OHNE hydr. KS * Für Porsche 911 (F, G-Modell) für 901.

Wees erg voorzichtig als je een 2e hands snelle nokkenas koopt. Nun meine Fragen, wer schleift T- Nockenwellen aufs E-Profil um, müssen die dann wieder gehärtet werden, kann man sie danach mit gebrauchten Kipphebeln zusammen montieren ? Ich bin dabei einen 2L 16V Motor auf Basis des Golf 3 Gti Motors 2E aufzubauen, die Insider werden wissen warum. Jede Nockenwelle wird nach der Reparatur überprüft und wenn nötig erneut begradigt. Jetzt unkompliziert PEUGEOT Nockenwelle Autoteile für Ihr Auto auswählen und bestellen. Motorkennbuchstaben: 2E, ADY, AGG 85 kWBei der Entwicklung des 2,0 8V Zylinderkopfes haben wurde extrem viel Wert auf Haltbarkeit und ein breites Drehmomentband gelegt.

Golf 2 Nockenwelle als gebrauchter Artikel, vergleichen Sie in den größten deutschen Kleinanzeigen-Portalen. E block genommen einen Rp Kopf draufgezimmert ( passt eigentlich) halt aus dem Schlachtauto vom RP ( ein Toledo) das Steuergerät genommen und den Kabelbaum angepasst natürlich auch noch Lufikasten aus dem Spenderauto und ich bin wirklich positiv überrascht worden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts