Samstag, 4. Oktober 2014

Federn vorne wechseln ja8

Federn vorne wechseln ja8

Davon ab, Stoßdämpfer, Federn sind Sicheitsrelevante Teile - da hängt dein Leben und das der Anderen von ab ! Ford empfiehlt beide Federn auszutauschen (Kosten ca 200€ pro Seite). KW Gewindefahrwerk Varianten oder den KW Federn aus dem ST suspensions Lieferprogramm antritt, Oettinger gewinnt einfach jeden Test.

Federn vorne wechseln ja8

Beim Tieferlegen ist zu beachten das man nicht nur die Federn tauscht, damit erreicht man leider nur ein sehr instabiles Fahrzeug. Mein Fahrzeug ist stark tiefer gelegt und ich möchte auf das Audi Standard Fahrwerk wechseln.

Federn vorne wechseln ja8

Daher habe ich vorne einen Zahn weniger und hinter ein paar mehr. Hinten wurde schon vom Vorbesitzer gebördelt und gezogen, vorne muss ich nun allerdings auch bördeln.

Federn vorne wechseln ja8

Habe mir bei FT schon mal einen Ersatz in die Wunschliste gelegt. Eigentlich sind ja 8 Stunden Schlaf mehr als ausreichend für mich, aber um diese Uhrzeit am Wochenende aufzustehen, lehnte ich entschieden ab und schlief noch einmal ein, um gegen halb 9 Uhr aufzustehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts