Sonntag, 26. Oktober 2014

Lenkrad mit airbag ausbauen 106

Lenkrad mit airbag ausbauen 106

Hallo,welches Werkzeug benötige ich um bei meinem 95er Peugeot 106 das Airbaglenkrad auszubauen. Also ich habe Airbag-Lenkräder bisher immer selber ausgebaut. Ich vermute das dazu der Airbag raus muss, kann mir jemand sagen wie das genau funktioniert, da ich nicht weiß wie der befestigt ist.

Ahnung, wie ich den Airbag ausbauen kann, ohne etwas zu beschädigen? Ist es möglich das Standard Lenkrad vom Twizy gegen ein Lenkrad vom Megane, Clio RS zu tauschen? Meine größte Sorge war, daß der Airbag meines M-Sport Lenkrads nicht in das M6 Lenkrad passt.

Dabei basiert der 106 S1 auf dem einige Jahre zuvor eingeführtenist. Kontakte zum Airbag werden über einen Rückstellring mit Schleifring ( so heist das Teil bei VW ) geführt ( sitzt direkt unter dem Lenkrad ). Neigung, sich für fremde Nationalitäten und Nationalbestrebungen zu begeistern,auch dann, wenn dieselben nur auf Kosten des eignen Vaterlandes verwirklicht werden können,ist eine politische Krankheitsform, deren geographische Verbreitung leider auf Deutschland beschränkt ist. Airbag Schleifring als gebrauchter Artikel, vergleichen Sie in den größten deutschen Kleinanzeigen-Portalen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts