Dienstag, 21. Oktober 2014

Federung hinten 35i

Federung hinten 35i

Hallo, ich habe da eine frage und hoffe mir kann vielleich jemand ein Tipp geben oder so? Federn? Falls ja, müsste ich rechtlich gesehen alle 4 tauschen oder reicht hinten? Einfach den Wagen hinten aufbocken,Dämpferschrauben unten lösen und die Achse ablassen,dann fallen die Federn schon fast raus und können ersetzt werden !

Federung hinten 35i

ST Sportfedern werden im Kaltwickelverfahren nach DIN ISO 9001 gefertigt. Ich habe einen Passat 35i und heute die hinteren Stoßdämpfer in Angriff genommen. Feder, Fahrwerksfeder, Federn, Fahrwerksfedern, hinten, Hinterachse AUDI A6 4B2 C5 1. Vorn und hinten die vorderen Stoßdämpfer von 2er + 35i Federn; Passt auf anhieb? Dachreling vom Passat 35i, HR Federn, 20 Schmidt CF Line, div.

Da der fabia combi nur 30kg mehr last hinten hat bringt das nicht wirklich viel. Leider gibt es auf den Federn selbst keinen Aufdruck, zumindest habe ich nichts gefunden. Grad Celsius Toleranz bis -30 Grad Celsius, verstärkt vorn u. Federn vom Golf VR6 oder Federn von einem Passat würden schon was bringen, evtl. Passat 35i passen auch aber nimm NICHT die verstärkten (passat)federn. Allerdings vermischen sich sehr schnell Erfahrung mit Federn und Erfahrungen Gewindefahrwerken.

Stoßdämpfer und Federn hinten getauschtAm Wochenende haben wir die Stoßdämpfer und Federn vom New Beetle getauscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts