Samstag, 18. Oktober 2014

Bremspedal polo 6n

Bremspedal polo 6n

Beim Polo 6N (und der hat den gleichen Pedalbock wie der Lupo) musste ich die Lenksäule oben lösen. Ich kenn das Problem was du beschreibst als Krankheit bei allen Golf 3er und auch Polo 6N. Mein Problem ist, dass sich das Bremspedal ganz durchtreten lässt.

Bremspedal polo 6n

Bei abgeschaltetem Motor konnte ich das Bremspedal durch pumpen hart werden lassen, so wie ich das normal kenne. Neuwagen) Mir ist aufgefallen das ich wenn ich das Bremspedal kurz hintereinander trete das Pedal hart ist.

Bremspedal polo 6n

Zeilen um den Polo Fahrern zu helfen die vielleicht dasselbe Problem haben. Wenn das Bremspedal nun nachgibt, ist der Verstärker soweit in Ordnung. Das Problem hatte ich auch mal an einem Polo 6N da war nach dem Rückschlagventil oder Sperrventil wie auch immer das heißt, dort war in der Kunstoffleitung unter seite schlecht zu sehen ein kleiner Haarriß ca 2 cm lang drin. Du indem der Motor aus ist,trete 3 ,4 mal auf Bremspedal,der Druck wird dann stärker,laß den Fuß aufm Pedal und dann starte den Motor,jetzt beim anlassen geht normalerweise das Pedal dann noch ne Stück tiefer rein,das iat dann OKSollte der Druck dann bei mehrmaligen bremsen stärker werden mußt Du mal bzw nochmal entlüften,fange hinten rechts an(längste Weg),am besten mit Schlauch,damit evtl, Luft sichtbar ist.

In unserem Kfz-Teile Online Shop finden Sie Ersatzteile für alle VW POLO (6N1) Modelle. Luftfilterkasten Motoröl der Luftfilter ist schon ziemlich voll gesaugt. Bremsanlage EntlüftenBremsflüssigkeit erneuern - Beispiel Auto: VW Polo Reparaturen an der BremsanlageGrundsätzlich rate ich jedem Laien von Reparaturen an den Bremsen ab! Bremspedal und schau ob die Bremslichter funktionieren, könnte der Schalter für die Bremslichter sein der unter dem Bremspedal ist, auch mal alle Sicherungen überprüfen evtl ist nur eine ausgefallen.

Hallo, an meinem Polo TDI blinkt während der Fahrt die Vorglühlampe. Das Problem hatte ich auch schon mal, bei mir war es der Schalter unter dem Bremspedal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts