Montag, 1. September 2014

Simson getriebeol liqui moly

Simson getriebeol liqui moly

Hallo Leute, ich habe heute mal bei der Firma Liqui Moly (weil ich noch Öl habe und wissen wollte ob das geht) nachgefragt welches Öl die für die Naßkupplung empfehlen. Ich wurde zwar nicht fündig, aber eine Anfrage bei Liqui Moly ergab in der Antwort per E-Mail Folgendes:Für Simson-Mokicks empfehlen wir als Getriebeöl folgende Produkte: - Racing Gear Oil 80W,Art. Basis Synthese Technologie mit extrem hoher Leistungsreserve.

Ich habe von früher (vom Motorrad) noch eine Dose Liqui-Moly MoS2 rumstehen. Getriebe-Öle, Luftfilter-Öl, Pflegeprodukte, Kettenreiniger, Kettenöl sowie Reiniger für Helm, Visier und Lederpflege, machen das breite Sortiment, unterteilt in Street und Offroad, einzigartig. Bei den Simsons haben wir (und auch diverse Werkstätten) HLP 46 (ein Hydrauliköl) verwendet. Liqui Moly Öl Racing Scooter 2T Synthrückstandslose, aschefreie Verbrennung. Meine+Simson+nimmt+erst+vollgas+an+wenn+ich+sie+auf+die+linke+seite+lege_.

Liqui Moly 5199 Pro-Line Getriebe Öl Verlust Stop 500 ml Dose Blech - Pro-Line Getriebeöl-Verlust-Stop regeneriert verhärtete Dichtungen aus Gummi oder Kunststoff. SIMSON S70C, 5,5 PS, 4 Gang Ziehkeilwellengetriebe das sich so Butterweich und unpräzise schalten lässt als würde man mit einem Löffel in einem Eimer Scheiße rühren. Dann abwaschen, 2 Tuben LecWec oder Liqui-Moly Getriebeölverlustpampe (EUR 9,50 pro Tube) rein und nach Hofheim zum TÜV fahren!

Motor-, Getriebe- und Gabelöle, Additive, Reinigungs- und Pflegemittel: Bei PROCYCLE finden Sie alles, was Ihr Motorrad für ein langes Leben braucht. ADDINOL GH 75W 90 GETRIEBEÖL (German Quality) VW 501 50 (G50) 1L Dose Art. Schützt Batteriepole und elektrische Kontakte vor Korrosion und Oxydation.

Mai 2008So ein Duo ist ja schon etwas speziell, was das Getriebeöl angeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts