Freitag, 12. September 2014

Reifendruck kontrollsystem vw golf 6

Reifendruck kontrollsystem vw golf 6

Hab mir beim Golf die RDK mitbestellt, war ja nicht teuer und kann ja mal nützlich sein. Das Reifenfülldruck-Kontrollsystem informiert den Fahrer vor und während der Fahrt über den aktuellen Reifendruck. Mein Jahreswagen sollte laut VW Verkäufer auch keinen digitalen Radioempfang haben.

Reifendruckkontrollsystem: RDKS-Sensoren bei Neuwagen PflichtMöchten Sie auf die mobile Seite wechseln? Bar eine schriftliche Meldung im Display abgeben (Reifendruck kontrollieren o.

Zudem ist der neue Golf um 5,6 Zentimeter auf 4,25 Meter gewachsen, der Radstand misst nun 2,64, ein Plus von 5,9 Zentimetern, was besonders der Kniefreiheit zu Gute kam. Ein automatisches Reifendruck-Kontrollsystem ist nun nicht mehr allein Sache der teuren Oberklasse.

Jetzt unkompliziert VW Reifendruck-Kontrollsystem Autoteile für Ihr Auto auswählen und bestellen. Fahrer vor und während der Fahrt über den aktuellen Reifendruck. KM später bekam ich dann mitgeteilt, dass ich den Reifendruck checken soll. KFZ Modell: Golf VI Kombi Diesel (1K) Anti-Blockier-System (ABS) inkl. VI 1.4 TSI mit Highline Ausstattung gekauft, er war preislich ganz gut dafür von Privat.

Fahrwerksregelung,Reifendruckkontrollsystem und Xenonscheinwerfer sind serienmäßig eingebaut. Wenn ich in die Liste der Verbauten StG gehe finde ich 4C - Reifendruck II, kann aber nicht reingehen da Kommunikation nicht möglich. November zu den Händlern.

Für den Wolfsburger Autobauer ist der Golf nicht irgendein Auto im Portfolio.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts