Sonntag, 28. September 2014

Kurbelwellensensor opel vectra b v6 3000

Kurbelwellensensor opel vectra b v6 3000

Umdrehungen fahren und auch sonst ist kaum Leistung mehr da. Vectra kaufte ich mir, nachdem ich ein Jahr lang mit einem Opel Corsa B (Schnellkauf nach Unfall mit Totalschaden) sparsam motorisiert unterwegs war. Opel Corsa 1,0, bei dem der Motor stark beim Starten und Losfahren vibriert.

Kurbelwellensensor opel vectra b v6 3000

Woche ruckelt und zuckt er erst hir und da bei 3000U nun mitlerweile ruckelt und zuckelt es bei 1500U schon. Auch im Vergleich zu neueren Modellen wie dem Vectra) Über die Geräumigkeit des Wagens(Carvans) kann ich auch nur in höchsten Tönen reden,ich wüsste außer der mittlerweile älteren E-Klasse,dem 700er Volvo und dem Passat CL keine Vergleichbaren Kombis in Sachen Größe und wenn ich dann wieder das im Vorfeld erwähnte mit ein beziehe, wie Komfort, kenne ich kein besseres Auto. Mitte 2007 zu Vectra Zeiten, wurde beim V6 Turbo eine dünnere Kette verbaut. Zu dem Preis, wir hatten einmal ein Angebot über 3000,- (damals noch) DM für die Reparatur zweier abgerissener Stehbolzen am Auspuffkrümmer an einem Omega B 2. Nockenwellen- und Kurbelwellensensor müssen getauscht werden.

Dinge, Autobahn ist eher das notwendige Übel um von A nach B zu kommen. Opel Astra F CaravanBaujahr 1997Opel Astra F CaravanBaujahr 1997:Tag der ersten Zulassung 29.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts