Freitag, 26. September 2014

Diesel kraftstofffilter wechseln

Diesel kraftstofffilter wechseln

Will meinen Passat 2,0 Liter Diesel einen neuen Kraftstofffilter spendieren, auf was muss ich achten? Ist der Wechsel des Kraftstofffilters schwierig zu bewerkstelligen? Da ich neulich den Dieselfilter wechseln musste habe ich mal ein paar Fotos gemacht mit Erklärungen.

Diesel kraftstofffilter wechseln

Anleitung soll zeigen, wie man den Dieselfilter tauschen kann. Zum Wechsel sollten die Benzinleitungen vor und hinter dem Filter so gut wie möglich abgeklemmt werden.

Diesel kraftstofffilter wechseln

Habe vor kurzem einen Dieselkraftstofffilter bekommen, weil es jetzt nun die Zeit ist ihn zu wechseln. FL Dieselmotoren das System richtig entlüftet wenn man den Dieselfilter getauscht hat?

Wir wechseln Ihren Kraftstofffilter fachgerecht und zum günstigen FAIRpreis - in über 300 pitstop Filialen. Beim Dieselfilter habe ich geschaut - dort ist oben ein Metallrahmen der mit Muttern verschraubt ist. Nach dem Wechsel des Filters konnte man die Bläschen schon sehen und wie die weg gingen, dazu hörte man ganz klar die Luft im System und diese Geräusche waren nach ca. Cruze-Forum hingegen bleibt euch auch in den nächsten Jahren erhalten. Hallo zusammen, es ist an der Zeit meinen Dieselfilter am 1,4 TDI 80 PS zu wechseln, meine Frage: Im neuen Filter befindet sich ja kein Diesel, muss dieser nicht entlüftet werden?

ABS hat! da die ABS pumpe genau da drüber sitz kommt man ja nicht ran! Nun stehe ich vor einem für mich Riesenproblem: ich will meinem Guten ein bisschen Pflege zukommen lassen und den Dieselfilter wechseln. Diesel (zum Befüllen), einen Lappen und Wasser um die Sauerei zu spülen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts