Dienstag, 30. September 2014

Bremspedal pulsiert

Bremspedal pulsiert

Er hat 29000 km runter und das Bremspedal pulsiert leicht und die Bremsen rubbeln irgendwie, so eine Art leichte Stotterbremse. Als ich dann die Tage mal wieder gefahren bin, musste ich feststellen, dass bei leichtem Bremsen das Pedal pulsiert und deutliche Vibrationen von der Bremse zu vernehmen sind. Die ganze Zeit hat dann die abs leuchte geleuchtet, Fehler auslesen lassen, abs Sensor (drehzahlfühler) vorne links defekt.

Bremspedal pulsiert

Ford Transit Bj weis ich gerade nicht genau ist aber so um 1999 rum. Beim Bremsen - mit mäßigerGeschwindigkeit - pulsiert das Bremspedal als wäre eine Bremsscheibe irgendwie nicht mehr eben.

Bremspedal pulsiert

Unteranderem Achsschenkel, Scheibenbremsen (Bremsflüssigkeit auch neu) und Stoßdämpfer neu. Eingebaut und Tüv bekommen, jetzt habe ich aber ein Pulsieren in den Bremspedal das sich auch als leichtes ruckeln bemerkbar macht, ist wie wenn ich mit dem Fuß den Druck verändere, meinen Einbauer (ich bin Autotechnik leie) sagte unwucht, und er vermutet vorne weil die hinteren Bremsen Gewichtsabhängig greifen.

Bremspedal pulsiert

Beim Treten der Bremse pulsiert das Pedal und gefühlt bremst er auch pulsierend. Stadtverkehr aufgefallen ( also bei häufigen Bremsen ) dass das Bremspedal sau hart wird. Bremspedal.

Ichhatte bisher noch nie ein Auto mit ABS; meine Frage: Ist das normal? Abend auf dem Heimweg war , bemerkte ich ein pulsieren im Bremspedal . Mal mehr mal weniger. Vorne und Hinten wurden die Bremsen schon erneuert (Empfohlene Beiträge zu diesem Thema. Bremspedal pulsiert auch stark mit und es rumpelt beim etwas stärkeren Bremsen. Bei der Probefahrt im Januar habe ich beim Bremsen ein Pulsieren (kein ABS-Pulsieren!

Ich hab seit einiger Zeit in unregelmässigen Abständen das Problem, das mein Bremspedal im Stand pulsiert nach dem Motorstart.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts