Bremspedal lasst sich durchtreten
Mein Problem ist, dass sich das Bremspedal ganz durchtreten lässt. Plötzlich ließ sich das Bremspedal ein mal zu weit durchtreten und beim nächsten Mal war wieder alles O. Wenn ich bei laufendem Motor länger auf das Bremspedal trete, dann hab ich das Pedal nach 8 bis 10 sec zur Hälfte durchgetreten.
Pedal lässt sich bis zum Anschlag durchtreten und hat dementsprechend eine magere Bremswirkung. Ich hab mir heute Gedanken darüber gemacht ob es normal ist, dass ich das Bremspedal bei laufendem Motor im Stand bis zum Bodenblech durchtreten kann.
Hallo Ihr Wissenden,bei meinem im April neu gekauften 1,9 TDI lässt sich im Stand bei laufenden Motor das Bremspedal ganz durchtreten, wenn man andauernd mit einem gewissen Druck (mehr als für gehaltene Bremse notwendig) auf dem Pedal bleibt. Hab das problem das sich mein Bremspedal fast ganz durchtreten lässt, doch die bremswirkung noch voll geht sogar auch die räder stillstehn und pfeifen.
Fiat Bravo 1.6 16V 103PS Bj: 98 und auf einmal hat sich das Bremspedal durchtreten lassen. Bremswirkung läßt nach, und Bremspedal läßt sich durchtreten. Bei meinem Ducato 280 geht das Bremspedal nur durch wenn ich vorsichtig also mit wenig Druck bremse.
Bremsen wieder zusammen gebaut und fast alles neu gemacht wie die Bremssättel vorne überholt auch die beiden Bremsschläuche vorne sowie die an der Hinterachse (vor den Bremsleitungen zur Trommelbremse hinten). Hab daraufhin den Motor ausgemacht und am Bremspedal gepumpt wurde auch immer fester aber nicht ganz so hart wie sonst, wenn ich fester getreten hab konnte ich das Pedal ein stückweit durchdrücken. Soweit passt auch alles, allerdings lässt sich das Bremspedal nach demWechsel weiter durchtreten als vorher. Und ich habe halt das subjetive Gefühl das, dass Bremspedal viel zuweit sich durchtreten lässt.
Stau aufgefallen dass ich das Bremspedal im Stand relativ leicht bis zum Anschlag drücken kann.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen