Freitag, 15. August 2014

Olfilter undicht

Olfilter undicht

März 2005, 20:32Hi Leutz,war jetzt mal wieder beim Freundlichen zum Service mit meinem 1. Bei meinem letzten Ölwechsel ist mir aufgefallen, dass die Ölwanne total voller Öl ist. PS: Übriges wo ist der Unterschied zwischen Schwitzen und undicht sein bei einem Motor?

Olfilter undicht

Habe dann mal die Metalabdeckung vom Ölfilter abgeschraubt und ich glaube, dass dort Öl austritt. Ersatzteilenummern hat von den Zwei Kühlerschläuchen die zum Ölkühler gehen (Das Teil an dem der Ölfilter angeschraubt ist),.

Neben vielen anderen Dingen sollten Sie bei der Wartung Ihres Motorrads auch den Ölfilter wechseln. Habe einen Ölwechsel gemacht und nach einiger Zeit ist mir aufgefallen, als ich meinen Zahnriemen gewechselt habe, dass mein Ölfilter Undicht ist.

Olfilter undicht

Bekam keine Fehlermeldung sondern der TÜV hat den Mangel festgestellt. Welche Dichtungen oder wie das mit dem Ölfilter bei der SP46 ist, kann ich Dir nicht sagen. Kosten um Ölfilter am Auto zu wechselnBitte bewerten Sie JETZT diese Seite!

Auch sonst kann ich nichts erkennen wo das undicht sein soll. Verschraubung vom Ölkühler wenn man den Ölfilter wechselt, dann sifft es da rum. Hallo beim T-jet ist er vorne links unten auf er Beifahrerseite. Bei meinem T4 läuft hinten wo der Ölfilter sitzt das Öl, nach dem warm werden, wie nix.

Na dann sollte doch dem Filter-Wechsel nichts entgegen stehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts