Nockenwelle 964
Gradscheibe und AnschlagbolzenKit fürNockenwellen Steuerzeiten und O. Nockenwelle umschleifen - 964-Nocke in alten K-Jetronik-MotorenDiese Seite verwendet Cookies. Auszug aus den lieferbaren Schrick Nockenwellen für Porsche 911, weitere Informationen siehe Link.
Mechaniker nicht die Steuerzeiten einer Nockenwelle ausmessen kann habe ich schon mal erhebliche Zweifel in dessen Grundwissen zum Thema und betrachte denn eher als Teiltauscher wie denn die Industrie gerne hat. Der Porsche 964 war sehr erfolgreich und ist heute auch auf dem Gebrauchtwagenmarkt sehr beliebt.
Das Getriebe wurde komplett neu gelagert, abgedichtet und mit einer neuen Sportkupplung versehen. Die scharfe Nockenwelle ermöglicht durch längere Ventilöffnungszeitenund (meist) größeren Ventilhub eine bessere Füllung der Zylinder mitFrischgas.
Hier steigt die Motorleistung dank Doppelzündung und schärferer Nockenwelle auf 330 PS, und die Felgenbreite wächst an der Hinterachse auf 14 Zoll. RS mit schmaler Karosserie aber vielen vielen erstklassigen Upgrates. Porsche 911, Mod. 964 RS NGT mit StraßenzulassungOriginal Porsche Rennauto, wie sie anfangs der 90er im Porsche Cup gefahren wurden.
Nockenwellen, bearbeitetes Motorgehäuse, Cup-Steuergerät, Einmassenschwungrad, original 18original Porsche Speedline poliert mit 225 und 285 Bridgestone neuwertig ,Nordschleifen Fahrwerksabstimmung von Bilstein ,RS - original Lederschalensitze + Türverkleidung, 32 cm Momo-Wildlederlenkrad, Clupsort-Überrollbügel, nur 1. Porsche 3 6 3 8 4 0 S GT3 Turbo Motorblock Motor Block Zylinder Honen reparieren. Kompletter Neuaufbau eines Porsche 964 Jahrgang 1990 als Leichtbau. Basis Modell 964 CII mit 270 PS | Optik 911 RS 73 mit Bürzelwahlweise mit 16 oder 18 Fuchs Felgen | Preis: 83.
Nockenwelle für Porsche 911 (F, G-Modell) Ölschlauch für 901.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen