Kuhlerschutzmittel mischen
Dabei kommt das Gemisch aus Wasser und Kühlerschutzmittel mit bis zu 100 verschiedenen Materialien in Berührung. Irgendwo habe ich aber gelesen, dass man rote und blaue Kühlflüssigkeit nicht mischen darf, ich kann aber auch nicht sagen, dass das Paraflu rot war, es war jedenfalls hell und jetzt ist alles dunkelblau. Es ist enorm wichtig, in das Kühlwasser eines Autos ein geeignetes Frostschutzmittel zu mischen. Ja, es gibt zwei verschiedene Farben, die man nicht mischen sollte. Kühlflüssigkeit.
Es war das erste Kühlerschutzmittel auf dem Markt und wurdeDr. Mischen verbotenÄußeres Erkennungsmerkmal dieses Konzentrats ist die rot-violette Einfärbung. Grün steht für silikathaltiges Kühlerschutzmittel (Glysantin G 48) und ist für viele Fahrzeuge zugelassen, unter anderen für BMW,Mercedes, Mini-Benziner (ab 2001), Smart, Volvo und ältere Audi- und Opelmodelle. Kühlerschutzmittels garantiert in jeder Saison eine hohe Betriebssicherheit.
Destilliertes Wasser braucht es auch nicht unbedingt zum mischen, Leitungswasser geht auch. Abbau der im Kühlerschutzmittel enthaltenen Korrosionsschutz-Inhibitoren. G40® ist ein Premium-Kühlerschutzmittel der neuen Generation aus der Glysantin®-Serie. Und man darf die nicht mischen wenn die alte Flüssigkeit Silikat enthält!
Kühlerschutzmittel-Konzentrat auf Basis von Ethylenglykol mit einem auf moderner Inhibitoren-Technologie basierenden Additivpaket. Kühlerschutzmittel-Konzentrat auf Basis von Ethylenglykol mit einem Inhibitorenpaket auf Basis von Silikat und Salzen organischer Säuren (Si-OAT-Kühlmittel). Kühlerschutzmittel-Konzentrat auf Basis von Ethylenglykol mit einem auf OAT-Technologie basierenden Additivpaket.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen