Kraftstoffpumpenrelais golf 3 iv
Klima,18,21,53,67,72,99 und für was sind diese relais überhaupt ? Ja ich dachte du meinst auch das Kraftstoffpumpenrelais, nur das es bei dir eine andere Nummer hat. Batteriespannung ist hoch genug, um das Schalten des Kraftstoffpumpenrelais sicherzustellen.
Schalten des Relais ist anders, weils wirklich ein Steuersignal ist und nicht einfach Masse wie beim 167er. Ich habe mir mal die Zeit genommen und den Motor-Kabelbaum des Golf 3 GTI vorgenommen und die verschiedenen Leitungen, Farbcodes, usw aufgeführt.
Es stammt aus einem Golf IV, Cabrio, Modell 1999, 2,0 Liter Benziner mit der VW Teile-Nr. Kraftstoffpumpenrelais ausgetauscht ohne das Problem zu beheben.
Wenn er jetzt anspringt, ist die Batterie defekt (tiefentladen). Drosselklappe gereinigt und Kraftstoffpumpenrelais 167 erneuert. Kraftstoffpumpenrelais da, aber wenn ich das rausziehe, und die Zündung an mache leuchtet die MIL und EPC trotzdem auf (was ja beim Auftreten des Fehlers nicht der Fall ist.
Ist das Relais 53 das Hupenrelais und 409 das Kraftstoffpumpenrelais? ABU Motor. das problem ist dass sein motor plötzlich während der fahrt anfängt zu ruckeln und dann ausgeht , manchmal wieder anspringt oder auch nicht. Hatten das selbe Problem mal bei unsrem alten Golf 1 Cabrio, da war es das Relais von der Benzinpumpe.
Kraftstoffpumpenrelais *unbenutzte Ausgänge können als frei programmierbare Takt- und Schaltausgänge verwendet werden (z. Eigendiagnose mit einem CAN-fähigen Testgerät erfolgen, damit können alle Steuergeräte angesprochen werden.
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