Sonntag, 17. August 2014

Iphone 4s ruckseite verkratzt

Iphone 4s ruckseite verkratzt

Keine Sorgen, das Backcover wechseln Sie in wenigen Minuten. Ich hab zwar keinen blassen Schimmer wie es passiert ist, aber auf der Rückseite meines iPhones hab ich gestern 2 hauchdünne Kratzer feststellen dürfen, die zwei sind etwa 2-2,5 cm lang und sind wie gesagt sehr dünn. Also habe da so einen ca 3mm Kratzer auf der Rückseite des iPhones ich weiß nicht mal wie der da hingekommen ist fühle mich schon 3 Tage scheiße nun hoff ich dass mir hier einer hilft.

Kratzer auf dem 4er wegzupolieren, was auch geklappt hat, jedoch hat man die Stell wo poliert wurde deutlich gesehen. Habe auf der rückseite direkt im Apfel einen richtig üblen Kratzer.

Das auf der Rückseite eingesetzte Gorilla Glas ist zwar ultimativ kratzfest, springt aber auch schnell, sobald das Handy auf den Boden fällt. Das iPhone 4 und das iPhone 4S hatte Apple im Gegensatz zu den beiden Vorgängern mit einer Rückseite aus Cornings Gorilla-Glas ausgeliefert – kratzfest, aber brüchig. Der ultimative Schutz fuuml;r die Vorder- und Ruuml;ckseite Ihres iPhone 5c! Ist normal»: Phil Schiller über Kratzer auf der Alu-Rückseite. Vermeide Kratzer auf der Rückseite des iPhone 5, indem Du es auf einen weichen und sauberen Untergrund legst.

Die Stiftung Warentest hat die neuen iPhone 6 von Apple ins Prüflabor geschickt. Aluminium auf der Rückseite leichter verkratzen als das Glas des iPhone 4S und iPhone 4. Wir zeigen euch hier wie ihr beim iPhone 6 die Rückseite - das Backcover - wechselt. Das iPhone 4 hat einen Sturz erlitten und die Rückseite ist dabei gesprungen oder stark verkratzt?

Phone Nutzer sind in der Regel ziemlich pingelig und kritisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts