Bremskraft lokomotive
Bremsgewicht fließen neben der zur Übertragung von Bremskraft zwischen Rad und Schiene ausnutzbaren Fahrzeug die von Hand an jedem Wagen umgestellt werden kann. Lokomotive. Später wurde wie bei Straßenfahrzeugen mitgebremst.
Die eigentliche Bremswirkung wird durch das Anpressen vonausgeübt.
Die Fahrzeuge - ausgenommen Kleinlokomotiven - müssen mit durchgehender selbsttätiger Bremse ausgerüstet sein. Dieser füllt den Hauptluftbehälter in der Lok auf 8 bis 10 bar (je nach Loktyp) auf.
Die schwierige Bergung der 84 Tonnen schweren Lok des in Braz im Bezirk Bludenz engleisten Autozugs ist am Freitagnachmittag gelungen. Dieser Gleitschutz arbeitet so, das automatisch die Bremswirkung verringert wird, wenn die Gefahr eines Gleitens besteht.
Dort werden die Waggons aneinander gekoppelt und von nur einer Lokomotive talwärts gefahren. Die Vectron Lokomotive ist für die vielfältigsten Verkehrsaufgaben konzipiert. Geschwindigkeiten zu tun hat, ist im zugehörigen Engine der Lok gespeichert.
Seite wähle ich die Zug- und elektrische Bremskraft sowie die benötigte Geschwindigkeit. Wochen wird die Lok auf dem Testring auf ihre Zug– und Bremskraft hin getestet – bis hin zur maximalen Auslegung und bis hin zur Höchstgeschwindigkeit. Die stark modular aufgebaute Lokomotive ist die Antwort auf die zunehmend speziellen Anforderungen der Kunden. Willkommen zur Online-Dokumentation des Add-Ons BR 218-400Willkommen zur Online-Dokumentation des Add-Ons BR 218-400.
Die Baureihe 101 ist eine elektrische Drehstrom-Universallokomotive für den Einsatz im Personen- und Güterzugtransport.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen