Samstag, 16. August 2014

103 Diebstahlwarnanlage sirene

103 diebstahlwarnanlage sirene

Beim Fehlerauslesen gab er mir den Fehler:Nur das Problem ist, dass ich gar keine DWA habe. DWA nach 5 Jahren für den Eimer, oder (teuer) Sirene austauschen? Bitte um Hilfe, nach Umbau von Bi-Xenon Scheinwerfer mit Halogen TFL und Abbiegelicht auf VW Golf VII R Scheinwerfer mit Bi-Xenon, Doppel LED TFL und LED Blinker, habe ich einen Fehler im FIS. Diebstahlwarnanlage (DWA) bewusst weggelassen, weil ich nicht gerne aufgrund von Fehlfunktionen nachts aufgeweckt werde und weil sie beim Losgehen eh von allen Passanten mit Kopfschütteln ignoriert wird (meine ganz persönliche Meinung, kann man auch anders sehen.

Ich habe meinen Golf VI ohne Diebstahlwarnanlage bestellt, weil ich denke, dass die Standardalarmanlagen von VW bei Dieben sowieso bekannt sind. TDIAG20AVK-Bewegungsmelder-Alarm-fuer-Diagral-2-Stueck-515780343--large. Ausleuchtung der Fahrbahn und deren Umgebung, dabei wird der Nebelscheinwerfer auf der Seite nach der Sie Abbiegen mouml;chten,nbsp;schnell auf die volle Helligkeit hochgedimmt.

Schmutzfänger Satz vorne 23 35,34 41,00 W220 6528184 Schmutzfänger Hinterrad, mit Stern incl. Zubehör-82.22DWA Diebstahlwarnanlage mit allem, wie man es hat. Ganz genau, sofern man die DWA (Diebstahlwarnanlage) verbaut hat, ist das kein hupen sondern eher ein schirpen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts