Zweimassenschwungrad defekt passat dsg
Habe wie lucky.joe einen B6 0603 AFB Motorkenn: BMP DSG Autom. Passat 3c 2.0 TDI DSG entschieden, da ich hohes Vertrauen in Qualität und Verarbeitung setzte. Dieselmotoren, Kraftfahrzeugtechnik und Diagnose an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen.
Wurde dann ausgetauscht, leider hatte das Neue auch einen Schaden. Pumpedüseelement defekt, Mechatronik vom DSG defekt, Zweimassenschwungrad defekt, Kurvenlicht defekt, überall knarzt und klappert es im Innenraum.
Kostenerwartung der Reparaturen ohne die möglichen Folgeschäden: ZMS ca. Wagen als defekt irgendwie los werde und ihn ihn nicht mehr sehe. Defektes (Rasseln des Zweimassenschwungrades) wurde mir keine Garantieübernahme innerhalb der Garantie und kein Termin bei VW-Grimm Wiesendamm vorgeschlagen.
Hinweis auf ein evtl. defektes ZMS hat er nach seiner Aussage geprüft. Bei etwa 2.500 DSG-Getrieben weltweit kann es zu Fehlfunktionen kommen. Problem mit den ersten ZMS´ von ZF-Sachs ist beiVW bekannt und er hat mir sofort 70% Kulanz auf Material und Arbeitslohn eingeräumt. Bin heute mal einen 177PS mit DSG gefahren, ein wirklich schönes komfortables Auto, kein Knarzen, kein Rappeln, genau so muss sich ein Auto für mich anfühlen.
Sie informieren mich darüber, dass das Zweimassenschwungrad vom meinem Golf V 2. Ist die Funktion defekt oder hat jemand eine Idee, was damit sein kann? Hallo da mein Zweimassenschwungrad hin ist wollte ich fragen in welchen fahrzeugen der selbe verbaut ist?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen