Mittwoch, 23. Dezember 2015

Zundspule preis polo fur

Zundspule preis polo fur

Hab den ADAC gerufen, die meinten eine Zündspule sei defekt, läuft nur auf 2 Töppen. Baujahr 06, 26.000 km vor gut zwei Monaten beim Grbauchtwagenhändler gekauft. Preis ist nicht kleinwagengemäß, da stellt sich natürlich die Frage, ob der neue Polo überhaupt ein Kleinwagen ist. Etwas hartnäckig zu bleiben lohnte sich dann für mich aber trotzdem, denn später am Vormittag rief mich dann der Servicemitarbeiter an und versicherte sich noch mal des Reperaturauftrags.

Zündspule VW günstig online kaufen in der Schweiz bei Teile-direkt. Ich hab mir sagen lassen, dass im Polo spezielle Zündspulen für jeden einzelnen Zylinder verbaut sind (zumindest in meinem FSI, das ist wohl sonst eher unüblich) und dass die Anfälligkeit bei diesen Zündspulen bekannt sei. Montage der Zündspulen mit Leistungsendstufe an VW Polo, Golf 1,4, 1,6 l, Caddy 1,4 l, Bora 1,4, 1,6 l, Beetle 1,4 l (Benziner ab 2003), Lupo 4-Zyl. Bei Zündspulen für Systeme mitsind die beiden Enden der Sekundärwicklung für je eine Zündkerze nach außen geführt, sie sind also keine Spartransformatoren, sondern haben je eine getrennte Primär- und Sekundärwicklung.

Den genauen Service-Preis für Ihr Auto können Sie bei uns in wenigen Schritten kalkulieren lassen. Sicherungen bei den Scheibenwischern, defekte Nockenwellensensoren und kaputte Zündspulen. Alle Zündkerzen und die Zündspulen wurden ausgetauscht , jedoch ohne Erfolg. Zundspule Polo 6N als gebrauchter Artikel, vergleichen Sie in den größten deutschen Kleinanzeigen-Portalen.

Bj. 89) meiner Schwester ist gestern während der Fahrt einfach ausgegangen und war trotz endloser Orgelei nicht mehr zum anspringen zu bewegen. Zündspule VW Polo III (6N2) kaufen Sie mit Geld-zurück-Garantie bei Autoteile.

Das Beifahrerfenster krachte laut beim Öffnen, nun lässt es sich nicht mehr schließen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts