Donnerstag, 24. Dezember 2015

Zundspule golf preis

Zundspule golf preis

Meine Daten: Golf 3 1,8l, 90Ps (Schlüsselnr 0600 8921690)Achja, wenn mir jemand noch sagen könnte was Servoleitungen zum neu machen kosten würden, die müssen nachm Winter gemacht werden. Naja bei wenn ich bei ebay zündspule golf 3 eingebe spuckt er mir die Zündspulen für 30 Euro raus! KM Defekt der letzten alte Zündkerze, alte Zündspule ist drinn geblieben.

Zundspule golf preis

Die vierte und letzteist hin und ersetzt, jetzt hab ich einmal alle durch. Anlasser von meinem 1er Golf Cab verreckte nach 2 Jahren und 1 Monat. Innerhalb von wenigen Stunden fielen zwei der vier Zündspulen aus. Zündspulen ohne VW-Abzieher und ohne, dass ich sie dabei kaputt mache, herausgezogen? Eine Zündspule transformiert die Bordspannung auf die nötige Spannung für die Zündkerze.

Den genauen Service-Preis für Ihr Auto können Sie bei uns in wenigen Schritten kalkulieren lassen. Bei eingeschalteter Zündung wird die Primärwicklung der Zündspule von Strom durchflossen, wodurch sich ein Magnetfeld um die Spule bildet. Der optisch unauffällige Viertürer ist mit ein paar auch in Highline-Version nicht serienmäßigen Extras, wie CD-Wechsler, Radio-Navigation oder Tempomat, ein 20 000- Euro-Auto.

Bilstein Clubsport - HR Stabis - WALK - Sparco Assetto Gara 8x18 - Federal RSR - Tarox F2000 - Ferodo DSP - Stahlflex - u. Heute kam das Telefon, die Zündspule wars nicht, es felt das Zündsignal, der Fehler ist noch nicht gefunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts