Mittwoch, 23. Dezember 2015

Zundkabel renault twingo

Zundkabel renault twingo

Wir haben nach Marderbiss die Zündkabel bei dem Twingo einer Freundin von mir getauscht und sind uns nun nicht mehr über die Reihenfolge sicher. Habe einen Twingo C06 Baujahr 2004 und ein Zündkabel wurde vom Marder angeknabbert. TüV. Hab den aber nicht bekommen weil: ein zündkabel war mit einer stelle von 2x1mm angenagt, aber eben nur die aussenhülle.

Meine Frage wäre, wie viele Zündkabel brauche ich und was kosten die im Schnitt? Ein Marder hat bei dem Wagen das Zündkabel des ersten Zylinders massiv angefressen, sodass dieses ausgetauscht werden muss. Ich hatte die Zündkabel zwar mit einer Spezialummantelung versehen jedoch waren die Kabel durch die Marderbisse beschädigt.

Zündkabel (Sekundärwicklung), als erstes alle Stecker abziehen. Renault Modus Zündspule Zündkabel 7700274008 ClioTwingoMegane. Hallo, meine Frau ihr , Bj2000, klappert beim Starten und nach ca. Ihren NISSAN ALMERA Zündkabel nach Autoteile Hersteller und vergleichen Sie die Preise.

Seite sein. Die Liste mit der Produkthistorie ist anscheinend leer. Bei Mister-Auto können Sie Ihreonline bestellen und die Preise und technischen Eigenschaften verschiedenen Artikel bequem miteinander vergleichen. Kilometer:124587, ohne Klimaanlage, Fensterheber:elektrisch, Tuerenzahl:2 3, mit ABS, mit ZV, Versand Deutschland:5.

Lumenition Silikon ZündkabelLumenition Hochleistungs-Zündkerze (HT) führt. Diese führen vom Zündverteiler entweder seitlich oder, wie in diesem Beispiel deutlich zu sehen, oben zum Motorblock bzw.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts