Samstag, 26. Dezember 2015

Zigarettenanzunder hat keinen strom

Zigarettenanzunder hat keinen strom

Bei diesem war der Heckscheibenwischer ausser Betrieb und der Zigarettenanzünder hatkeinen Strom ! Ich habe mein Navigationssystem immer über den Zigarettenanzünder mit Strom versorgt, aber inzwischen zieht das Navigationssystem darüber keinen Strom mehr. Strom durch. Früher ging das aufjdenfall da bin ich mir sicher. Stromzuführ an Radio, Borduhr und ZigarettenanzünderWeiss jemand woran es liegen konnte?

Anzünder Dose hat nur dann Spannung, wenn die Zündung eingeschaltet ist. Habe beim Einwintern unseres Porsche 997 bemerkt, dass der Zigarettenanzünder keinen Strom hat. EU Modell liefert keinen Strom am Zigarettenanzünder, ich bräuchte ihn für das Navi. Strom raus?

Den Anzünder selbst kann ich allerdings erhitzen. Navi am Zigarettenanzünder anschließen wollte kam kein Strom. Mein Zigarettenanzünder im Raucherpaket gibt mir keinen Saft mehr.

Strom auf Zigarettenanzünder und hinteren Steckdosen von Gast am 29. Ford gekauft. Es ist ein Jahreswagen, wo viel ich weiß. Für den einen oder anderen Zweck wäre manchmal eine Steckdose mit Dauerstrom hilfreich.

Mir ist aufgefallen das alles im Innenraum kein Dauerstrom hat (Beleuchtung, Zigarettenanzünder), bis auf die elektrisch verstellbaren Spiegel. Bei unserem Forester 2006 hat es keine Spannung mehr auf dem Zigarettenanzünder, auch auf den Steckdosen in der Mittelsteckdose und im Kofferraum ist die Dose tot.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts