Zahnriemenabdeckung ducati monster 900 bei
Völlig unberührt und unverbastelt, absolut original wie bei der Werksauslieferung 1994. Ducati Performance SpiegelDie originalen Spiegel sehen ja eher nach Micky Maus Ohren aus, deshalbhabe ich mir meine Monster gleich mit Zubehörspiegel aus mattiertemAluminium ausliefern lassen. Jedem Schraubensatz liegt natürlich eine detallierte Anbauanleitung bei.
Macht einer von euch Zahnriemenwechsel und Motorabstimmung bei diesen neumodernen Mopeds selbst? Es gibt Anleitungen,bei denen geprüft wird, ob ein bestimmter Inbusschlüssel noch durch eine Rolle gezogenwerden kann und ein etwas größerer nicht mehr.
Laut Herstellerangaben sind die Wartungsintervalle bei neueren Modellen der Ducati-Monster alle 12. Die Ducati 900 Chiara (Vergasermodell mit Zahnriemenantrieb) wurde 1996, als limitiertes Sondermodell der Ducati 900 SuperSport, eingeführt.
Zweiventilmotor. In den Folgejahren ist die Aufteilung eindeutig: ohc-Zweiventiler für alle Monster und die Basis-Sportler (750 SS, 900 SS etc. Bei manchen Dingen, gerade beim Moped verfeinert, ist es immer schwierig, mit Vernunft zu argumentieren.
Ganz groß geschrieben wird nun auch bei Ducati die Sicherheit. Nockenwellen-Arretierwerkzeug für Ducati (Testastretta) (Art. Ducati Pantah Nippon Denso Cockpit Einwandfreier Zustand (kein Rost, keine Beulen, keine Kratzer).
Bj. 1994 mit einem aktuellen Km Stand von 35708km und 75PS und (55KW). Monster wurde mit einem luftgekühlten V2-Motor mit 900 cm³ Hubraum aufgelegt.
Wertverlust? Und generell: sollte man lieber eine Originale Maschine nehmen und selbst basteln oder schon so kaufen, dass sie gefällt (Auspuff,Heck,Kupplung)?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen