Montag, 21. Dezember 2015

Yaris diesel kraftstofffilter wechseln

Yaris diesel kraftstofffilter wechseln

Da ich neulich den Dieselfilter wechseln musste habe ich mal ein paar Fotos gemacht mit Erklärungen. Ihrer zugesetzt oder verstopft ist und Sie diesen wechseln müssen? Kraftstoffilter zu wechseln ist, kann man schon noch weiterfahren.

Innenausstattung ist für einen Kleinwagen sehr Grosszügig, die Hintere sitzbank ist verschieb. Kraftstofffilter-Wechsel 5 Liter Altöl mit vollem TankExperimentierfreude.

Yaris diesel kraftstofffilter wechseln

Austausch. Ein neuer Reiniger sowie eine Spülung sollen Abhilfe schaffen. In den letzten 2 Jahren habe ich lediglich 2 x nen Öl Wechsel gemacht , die hinteren Bremscheiben inkl. Changing a diesel fuel filter is just like changing oil or any other fluid in a vehicle. Kraftstofffilter hingewiesen hatte habe ich diese Position aus der Liste streichen lassen und wollte mich selbst daran begeben.

Wechsel von Ölfilter und Motoröl ist einfach, anderen Dinge sind leicht zu überprüfen. Mercedes 200 CDI K, Baujahr 2001, war das Kühlwasser zu kalt. Mercedes ml350 wechselnDer Kraftstofffilter ist beim Mercedes ml350 so dimensioniert, dass er nicht gewechselt werden muss.

Auto (Toyooooota Yaris Verso) gar keinen Zahnriemen hat :-) Somit kann nix reissen und braucht auch nicht ausgetauscht zu werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts