Freitag, 25. Dezember 2015

Yamaha bremspedal

Yamaha bremspedal

Yamaha MT125 Bremshebel Bremspedal brake lever Original Yamaha Neu*. Bremspedal anpassen, bin mir jetzt aber nicht sicher ob das so einfach geht ! Bremssystem ist immer noch kein harter Wiederstand am Bremspedal vorhanden. Hebelsystem angelenktes Federbein mit verstellbarer Federvorspannung2. Meine kleine hat vor zwei Jahren ein 280er Gummi bekommen und ich bin mit der Bremsleistung hinten nicht zufrieden.

Das V-StromForum wünscht allen Usern fröhliche Weihnachten. Kit umfasst Edelstahl Rückstellfeder, Schwenklager, abgedichtetes Drehlager und Ersatz- Schrauben und Mutter. Mit zwei neuen Modellen schreibt Yamaha die fast 30-jährige XT-Geschichte fort. Vorderrad blockiert wenn ich mich mal erschrecke und dann bremse.

Der Sicherungsstift des Oldie-Bremspedals (ja, da ist wirklich einer! Fuß aktiviert und ist in der Nähe des Gas- und Bremspedal angebracht. Wir waren bei der Yamaha Europa Präsentation auf dem Gelände des Fürsten Forest bei Osnabrück vor Ort und sind sie ausgiebig gefahren, die neue YFM 700R. Es fehlt das nötige Gefühl um die Bremse, vor allem auf losem Untergrund, sauber dosieren zu können.

Die Verbreiterung ermöglicht ein ergonomisches Betätigen der Bremse ohne anschliessend das Bein anheben zu müssen, um sich wieder vom Bremshebel zu befreien. Abgerutscht! Und der Mercedes sauste in der Strümpellstraße durch die Hecke, über ein Schild hinweg und gegen den Transporter der Gärtnerin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts