Vw t3 olkuhler undicht
Basis des Sockels, auf dem der ÖK mit 10 NM aufgeschraubt wird. Zeit Problem mit meinem VW Bus T3 TD 1,6 JX 1990, der Motor wird sehr heiß. Ist es möglich das die Dichtung zwischen Halter und Ölkühler defekt ist?
Boxer mein eigen. Der Motor ist im Originalzustand, läuft bis jetzt (170000km) ziemlich nett, größere Reparaturen gabe es bisher nicht, abgesehen von neuen Dichtungen an den Stößelschutzrohren, neuer Kupplung, neuem Auspuff und dem Austausch eines Luftbleches, das durchgerostet war. Kühlwasser raus wenn ich die Schläuche am Ölkühler abmachen will oder geht das auch ohne das Kühlwasser abzulassen? Die Vakuumpumpe ist sowohl an der Aufnahme zum Block undicht, soweit auch kein Problem, als auch zwischen Deckel und Gehäuse. VW Sharan, Ford Galaxy, Seat Alhambra und Ford S-Max ForumGeben Sie die Wörter ein, nach denen Sie suchen möchten.
Dichtung vom Ölkühler defekt und das Öl tropfte dennoch hinten. Kraftfahrzeugtechnik und Diagnose an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. TestberichtDer Kleinbus VW Typ 2 ist nach dem Käfer (Typ 1) die zweite Baureihe von Volkswagen. Nachdem in meinem Bekanntenkreis schon ein paar Freunde einen T3 haben oder hatten, war relativ schnell klar, dass es eben solch ein VW Bus sein sollte. Um den Zylinderkopf aus den Tiefen des Bus herauszuoperieren, muss so ziemlich alles auseinander, was man in damals in Hannover ins Heck des Lastentiers reingebaut hat.
Nach dem erneuern der Dichtung am VW T3 Jx Motor verlor der Motor natürlich immer noch Wasser. Zylindern .Die Bezeichnung lautet je nach Leistungsausführung und Einbauort z. Leitungen ausgebaut werden, dazu werden die Verschraubungen (24?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen