Dienstag, 1. Dezember 2015

Verdampfer ego c

Verdampfer ego c

Cab, eRoll, ECA, eGo-CC Verdampferköpfe EINWEGDie neueste Generation der eGo Serie, die eGo-C, benötigt diese Verdampferköpfe. Hallo Community,ich möchte mir für meine eGo-C (Typ-A) jetzt den Verdampferbody für Typ-B Verdampfer kaufen. Typ B Verdampferkopf.Sie kouml;nnen wauml;hlen zwischen dem normalen Verdampferkopf mit einem Widerstand von 2.

Verdampfer ego c

Besitzer interessant: so können sie ihre Akkus und Tanks weiter benutzen. Typ B nimmt unter den elektronischen Zigaretten eine echte Sonderstellung ein.

Verdampfer aus, so dampft die e-Zigarette wieder wie am ersten Tag. Ich bin im Dezember von der ego-T auf die ego-C umgestiegen, da es mir mit den kleinen Verdampferköpfen längerfristig als günstiger erschien und da ich mit Joyetech immer nur kleinere Probleme hatte, fiel meine Wahl schließlich auf die ego-C.

Verdampfer ego c

Ein wesentlicher Vorteil der eGo-C besteht im Aufbau der Verdampfereinheit. Go-T. In den Grundzügen gleicht sie der eGo-T, bietet mit austauschbaren Verdampferköpfen jedoch einen Vorteil bei dem Verbrauch von Verschleißteilen. Verdampfer sind viel zu teuer und kokeln sofort an wenn es mal trocken läuft, was sehr häufig passiert. Atomizer-eGo-C-Transparent-E-Zigarette-in-Farbe-Farbe-waehlen-zig-135-transparent.

Wir bieten Ihnen hier folgende Variationen an:- Akku Joyetech EGO-C Twist 650mAh Black Rubber mit Joyetech EGO-C TYP A inkl. JOYETECH C1 VERDAMPFERKÖPFE TYP A 5-ER PACKUNGDie Verdampfer passen für die Joyetech Modelle e-GoC, eCab, eRoll, eRollC, e-GoCC, Joye510CC und den eVic ECA Verdampfer . B Verdampferkopf.Im praktischen 5er Pack werden die eGo-C Typ B Verdampferköpfe geliefert. Das gerade an der Haustür angekommene eGo-C Starterset habe ich bei Amazon für knapp 60 Euro erworben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts