Dienstag, 24. November 2015

Tankdeckel entluftungsschlauch golf 1

Tankdeckel entluftungsschlauch golf 1

Info zum Schwerkraftventil. Da ich an meinem Golf 1 (EZ 83, 70 PS, MKB JB) gerade etwas Ärger damit hatte, hier ein paar Fakten. Tankdeckel, Entlüftungsschlauch, Benzinleitung, Auspuff, Anbausatz, Abgaskrümmer, Einfüllstutzen, Tankunterlage ? Tankdeckel frisiert - komme damit gutklar und meine Kunden auch. Das war ne blöde Frickelei mit nem Spiegel um die Ecke den 1. Unterdruck im Tank kann entstehen, wenn bei kalten Temperaturen der Entlüftungsschlauch zufriert (Kondenswasser). Anzeige von einem Golf mit durchgerosteten Radkasten gesehen habe, habe ich heute in meinem Golf genau nachgesehen und wollte mal fragen ob das der Anfang eines durchgerosteten Radkastens sein kann und was man dagegen machen kann ! RE: Eddi_Controletti - Golf 2 ABF, Umbau für PraktikantenMit meiner Umbauvorstellung fange ich am besten mal von ganz vorne an.

V 75PS. Gestern war ich beim Freundlichen und die meinten das drei Zylinder 13bar und einer 9bar Kompressionsdruck aufweisen. Entlüftungsschlauch ordnungsgemäß anzuschließen, um die Gase beim Laden nach draußen zu leiten. Tankdeckel.

Es konnte nicht abfließen weil die Öffnung in dem Schlauch etwas verdreckt war. Das Teil hat 4 Schalter für die fenster und 1 Schalter für die türverriegelung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts