Freitag, 13. November 2015

Spurstangenkopf wechseln clio twingo

Spurstangenkopf wechseln clio twingo

Seite der Spurstange ausbauen muß ist die ja eh hin und fliegt auf den Schrott, also bin ich hingegangen hab die Batterie abgeklemmt, den Spurstangenkopf ausgepresst und die Lenkmanschette nach außen zurück geschoben, Spurstange ziemlich gerade ausgerichtet und mit dem Schweißgerät das innere Gelenk festgeschweißt. Anschlagscheibe (Kunststoff mit Gummiring) das Sicherungsblech, dann das Kugelgelenk ist. Hallo Gemeinde, ich habe gestern die beiden Vorderreifen wechseln lassen.

Spurstangenkopf wechseln clio twingo

Bei Mister Auto können Sie Spurstangenkopf Autoteile für alle TWINGO Modelle bestellen. UMBEDINGT die spurstangenköpfe aif beiden seiten austauschen muss.

Spurstangenkopf wechseln clio twingo

Darauf habe ich vertraut und habe sie wechseln lassen, wo ich über 100 Euro (! Wechseln der Bremsbeläge und Bremsscheiben an der Vorderachse.

Spurstangenkopf wechseln clio twingo

Bremsklötze erneuert, Beläge kontrolliert, Hauptbremszylinderund Bremsschläuche ebenfalls erneuert und alles korrekt entlüftet. Wie deren neues viersitziges Modell hat auch der Twingo Heckmotor und Heckantrieb. Mittlerweile musste ich zum fünften mal eine Scheinwerferbirne wechseln. Wer sich den Renault Clio als Gebrauchtwagen anschaffen möchte, sollte zuvor einen Blick auf die Pannenstatistik werfen.

Spurstangen, Lager und Gelenke verschleißen oft, was sich aber bei einer Probefahrt durch Rumpelgeräusche zu erkennen gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts