Sonntag, 8. November 2015

Spurstange wechseln clio innere

Spurstange wechseln clio innere

Beide Seiten der Spurstange hatten Spiel weshalb ich an beiden Seiten die Köpfe gemacht habe. Austausch der inneren (Axial) Spurstangen geht eigentlich nur mit Spezialwerkzeug. Wer ebenso vor dem Wechsel der Spurstangen steht, dem leih ich gerne mein Werkzeug gegen geringen Unkostenbeitrag und Pfand aus.

Spurstange wechseln clio innere

Spiel, evtl. sind ja nicht mal die Köpfe hin, sondern das Axialgelenk. Spurstange zuerst am Lenkgetriebe einschrauben und mit 80 NM festziehen.

VW Polo, Bj.1991, 1,3L 40KW beinhaltet: Bauteile können auch einzeln erneuert werden! Darauf habe ich vertraut und habe sie wechseln lassen, wo ich über 100 Euro (!

Spurstange wechseln clio innere

Eventuell Spurstange lösen, wenn die Welle schon teilweise drinnen ist dann vermutlich nicht. Spurstangenkopf und die innere Antriebswellenmanchette Beifahrerseite (repariert wird alles selbst, Teileca. Ich empfehle, ein Traggelenk und einen Spurstangenkopf der betreffenden Seite auf Vorrat zu haben. Zierteil im Inneren, in dem sich die funktionalen Elemente präsentieren.

Dort ist beim Topf der äußere Kern schon zum Teil ab, aber der innere Kern noch absolut in Ordnung. Es hat etwas mit der Klimaanlage zutun, der Motor ist im inneren Lichtgehäuse. Deffekt (Spurstange, Bremsklotz, Lenkung, irgendwas sonst an der Aufhängung, etc.

Hinterachse installiert haben, läuft Karos Clio wieder wie am Schnürchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts