Servolenkung schlauch golf 4 wechseln
Ihr redet von diesem Druckschlauch der auf der Fahrerseite am Motorblock vorbeigeht oder? Vielleicht hast du ja glück das nur ein Schlauch kaputt ist die Servolenkung hat ja ein paar davon und der eine Schlauch (der von der Pumpe zum Lenkgetriebe) hat ja auch ein bischen mehr druck, ich glaube bis 110 bar oder so, kann ja sein das der mal in die Jahre gekommen ist und es da raus kommt, wäre jedenfalls einfacher zu tausche und auch wohl nicht so teuer. Lenkung von links auf Rechtsanschlagund zurück bringen.
Einzelne Fahrzeuge der Baureihen Golf III und Golf IV Cabriolet produzierte auch . Golf IV Highline über den ich hier schreibe, gehört seit nunmehr über 14 Jahren meiner Mutter und ich selbst bin bestimmt fast 20000 km von den beinahe 100000 km gefahren. Servolenkungsöl wechselnLieber Besucher, herzlich willkommen bei: T4Forum. Werde die Schläuche an der Servopumpe abmachen und mit Lenkbewegungen soviel Öl wie möglich aus dem System drücken. Nach dem Wechsel funktionierten die Fensterheber wieder, aber die Zentralveriegelung nicht.
Dann die Motorluftführung abbauen (Unterdruck- schlauch nicht vergessen! Bei normaler Fahrt kommt Warmluft aus dem Gebläse, im Leerlauf oder bei niedriger Drehzahl wird die Heizung schlagartig kalt. Servus Leutz, mir ist heut die metallleitung der Servo gerissen. Schwimmsattel, FaustsattelVW Beetle 1,6l Diese Reparaturanleitung gilt jedoch für fast alle Autos mit ähnlicher Konstruktion! Da du keine Servo hast ist der Zugang sehr einfach von unten.
Ganz nach dem Vorbild der Wikipedia, findest Du auf unseren Seiten ein ausführliches Wiki zum Golf 1 und dem Golf Cabrio. Die perforierten Schläuche dagegen können wir dem Mazda nicht anlasten, er war chancenlos gegen die Marder.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen