Freitag, 23. Oktober 2015

Zundkabel defekt 320

Zundkabel defekt 320

Jungs, bei meinem 320i Cabrio ist das Zündkabel kaputt, welches diesen dicken Metallring hat (Impulsgeber). Lagu on the web is only to be used Refrensi Review And for you to buy the original song of . Da ich dieses Problem schon einmal hatte CDI defekt , habe ich diese natürlich wieder erneuert. Motorkomponente.

Es leitet die von der Zündspule produzierte Elektrizität zur Zündkerze. Habe einen S 320cdi baujahr 2004; Themen: Maut, MERCEDES-BENZ S 320Details zum Fahrzeug: Limousine, Baujahr 2004, 204 PS, 3222 ccm, Diesel, AutomatikBitte geben Sie einen Grund ein, warum dieser Inhalt bedenklich ist. Ich fragte nach dem Messprotokoll und er sagte mir, dass der Drucker kaputt sei und ich keines bekommen koennte, dies aber in meinem Kunden akt gespeichert sei. Jetzt bin ich auf den Trichter gekommen die Zündspule ist defekt. BMW aus.

Wer etwas Fahren kann, der weiß wie schnell man Kurven passiert. Ich habe beim meinen BMW E36 320i in letzter Zeit regelmäßig nach dem Anlassen einen Zylinder Ausfall! Die Prüfschritte die das WIS zu dem Fehlercode 060 festlegt kann ich nicht testen, da dafür die unbezahlbaren Buchsenkästen gebraucht werden, die zwischen STG und MKB-Stecker geklemmt werden. Batterie richtig angeschlossen und geladen ist,Zündanlage auf trockene Anschlüsse und einwandfreie Verkabelungüberprüfen.

Beru drinn sind gut aber eins hat einen defekt an einem Stecker am Verteiler. Daraufhin tauschte er Zündkabel und Zündkerzen (die waren wohl auch nicht mehr in Ordnung). Schwungrad welches für den Zündzeitpunkt da ist defekt ist oder schlagen könnte und dadurch der Motor aus dem Takt kommt.

Oder vielleicht ist einer der neuen Einspritzventilen defekt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts