Donnerstag, 29. Oktober 2015

Zahnriemen audi 80 2 6 intervall

Zahnriemen audi 80 2 6 intervall

In welchen Intervallen sollte man bei einem Audi 80 B4 V6 MKB: ABC denn den Zahnriemen welchseln. Wann sollte bei einem Audi B4 der Zahnriemen gewechselt werden. Hallo Bin seit Heute stolzer Besitzer eine 80 Cabrios Typ 89 2,6 E bj 94, in diesem Sinne, Ich begrüße euch Alle und freu mich in diesem Forum Gleichgesinnte zu finden.

Kann dir zwar leider nicht ganz helfen, aber es gibt gar kein Audi 80 Cabrio, sondern lediglich ein Audi Cabrio das nur auf dem Audi 80 beruht allerdings nicht so heisst. Benzinmotoren (1,4L) kein Wechselintervall- 3-Zyl Dieselmotoren mit Direkteinspritzung und Turboaufladung aus dem Volkswagen-Konzern.

Zahnriemen audi 80 2 6 intervall

Wechselintervalle bei AudiDie für Audi typischen Intervalle zum Austausch des Zahnriemens liegen zwischen 90. Hilfe. hab mir ein altes Audi Cabrio 2,6 liter Benziener 150 Ps 6 Zyliner Bj 97 gekauft,meine Frage an all die sich damit auskennen, wann muß der Zahnriemen gewechselt werden,wenn überhaupt, BITTE BITTE gebt mir einen rat.

Zahnriemen audi 80 2 6 intervall

Dies zeigt auch das folgende Beispiel: Beim Audi 80 und Audi 80 Avant sollten die Zahnriemen nach 120. Wartung sollte immer auf das damals vorgeschriebene Intervall und Material geachtet werden. Zahnriemen darf nicht mit Öl oder Kühlmittel in Berührung kommen! Audi a6 3.0 tdi quattro tiptronic (dpf)der 3-liter-diesel besitzt eine steuerkette, die einen oftmals teuren zahnriemenwechsel uberflussig macht. Nun meine Frage: Wann sollte der Zahnriemen gewechselt werden?

V6-Motoren herein, die im Aud 100 C4 sowie Audi 80 B4 eingebaut wurden. Die erste wurde nach 5,5 Jahren und 120000km auf Verdacht gewechselt. Euro. „Der Zahnriemen selbst macht dabei nur 80 bis 100 Euro aus, das Aufwendige ist die Montage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts