Freitag, 16. Oktober 2015

Schwungrad defekt 3bg

Schwungrad defekt 3bg

ZMS, erste Kupplung.Rolle meist sehr niedertourig auf Landstraßen ins Büro. Das war mein Problem und die Werkstätten haben es 2 Jahre lang nicht gefunden! Zweimassenschwungrad (Zweimassenschwungrad, dient zur Reduktion von Drehschwingungen zwischen Kurbelwelle und Getriebe.

Schwungrad defekt 3bg

Lediglich das Ausrücklager müsste man sich neu besorgen,dies war bei mir defekt. Werden Defekte beim Zweimassenschwungrad, kurz ZMS, vermutet, beginnt die Ursachenforschung.

Zweimassenschwungrad defekt war und nach Austausch des Zweimassenschwungrades und der Kupplung war alles wieder ok. Schwungscheibe oder Doppelschwungscheibe wechselnBitte bewerten Sie JETZT diese Seite!

Hallo, ich habe mir vor etwa 10 tagen einen Passat 3bg mit dem 1. Einen Defekt am Generatorenfreilauf erkennt man an sirenenartigen Pfeif- oder Quietschgeräuschen oder am Flattern des Keilrippenriemens. Zweimassenschwungrad! aber lass es erst wechseln wenn es schlimmer wird, meinte auch mein Mechaniker. Der Ablaufschlauch vom Schiebedach ist vorne in der A-Säule defekt.

Kaum aus der Garantie 3 mal Schwungscheibe defekt, dann Getriebe defekt. Weiterhin finde ich auf der Rechnung auch ein Schwungrad und eine Kupplungsscheibe. Bei meinem Skoda Fabiaist die Spiegelverstellung defekt, was soll ich tun?

Des weiteren sind auch Kupplung, Schwungrad und Anlasser teilweise komplett anders.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts