Samstag, 3. Oktober 2015

Scheinwerfer polieren passat

Scheinwerfer polieren passat

Beste. Vielleicht war sie es auch nie und man hat es selber einfach nicht gemerkt. Passat vom Vater feststellen, dass die Scheinwerfer total matt sind und irgendeine komische Schicht drauf ist.

Haupt- und zwei Fernscheinwerfer zu polieren hatte, habe ich mir noch zusätzlich ein Set von Naßschleifpapier ab 800er Körnung zugekauft.

Scheinwerfer polieren passat

Alle zwei Jahre ist es soweit und das Auto muß beim TÜV vorstellig werden, der rund 14 Jahre alte Passat meiner Frau war diesen Monat al wieder an der Reihe. VW Passat 3B , 3BG Scheinwerfer Profi Aufbereitung Polieren !

Scheinwerfer polieren passat

Beim allseits bekannten Auktionshaus habe ich gesehen, das ein Ösi eine Reparatur durch aufwendiges polieren anbietet. P12 die Scheinwerfer von lauter kleiner Kratzer und Steinschlägchen einen matten Schleier aufweisen - Sch.

Scheinwerfer polieren passat

Danach habe ich mich daran gemacht und die Scheinwerfer mit dem 1200 Nassschleifpapier abzuschleifen. Edit: Es handelt sich dabei um ein komplettes kit, kannst damit sicherlich 100 scheinwerfer polieren. Polieren.

Auf Youtube habe ich schon einige Videos dazu angeschaut. Dünn auf den trockenen Scheinwerfer aufgetragen und unter Druck mit einem weichen, fusselfreien Tuch gründlich wieder auspoliert, entfernt sie den Schleier vom Scheinwerferglas und hinterlässt es glasklar. Was tun, wenn die Abschlussscheiben der Scheinwerfer zerkratzt sind oder gar milchig geworden sind?

Scheinwerfer des Fahrzeugs die Bezeichnung eigentlich nicht verdienen. Meine Scheinwerfer werden langsam aber sicher blind, sehen fast wie sandgestrahlt aus. Liegt es daran das die Scheinwerfer von unterschiedlichen Herstellern sind?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts