Freitag, 23. Oktober 2015

Ruckleuchten tonen mit tuv

Ruckleuchten tonen mit tuv

Bei meinem Kumpel sind die rot lasierten Leuchten in Verbindung mit Katzenaugen eingetragen worden. Rückleuchten, Frontscheinwerfer, Nebelleuchten,Blinker und Reflektoren an Autos und Motorrädern entwickelt wurden. Im Gegensatz zur Lasur hat unsere Folie den Vorteil, das diese in wenigen Sekunden wieder rückstandsfrei entfernbar ist.

Werde natürlich mit dem TÜV sprechen und es mir in irgendeinerweise schriftlich geben lassen. Grundlagen mal eben mit quot;die Polizei hat nichts gesagtquot; weggewischt. Angeblich soll die Lichtdurchlässigkeit immer noch 100% sein.

Ich habe die Rückleuchten vor zwei Jahren bei Ebay mit einer Unbedenklichkeitsbescheinigung gekauft. Folie zerstört, weil mich diese Kante am Rücklicht noch zur Weißglut bringt, obwohl ich die richtige Vorgehensweise habe. Habe vor meine Rückleuchten zu Tönen Folie habe ich schon da.

Die Tönung der Rückleuchten ist laut stVZO nicht erlaubt - kann in der Regel aber ohne Probleme beim TüV eingetragen werden. Wir haben bei einem BMW Rückleuchten Folie angebracht mit der der BMW unsere Kunden noch exklusiver wirkt und garantiert die Blicke auf sich zieht. Wie siehts mit den kratzer aus hält sie ein bischen was ausHabe die Folie noch nicht lange drauf.

Rückleuchten tönen oder lasieren ist genau so wenigerlaubt wie Reflektoren entfernen, tönen oder lasieren. Rückleuchten lasiert sind und mir der TÜV das nicht so ohne weiteres einträgt. Hab mein Auto auch foliert und die Rückleuchten wurden gleich mit ins Optik-Paket eingebunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts