Samstag, 24. Oktober 2015

Ruckleuchten schwarz lasieren

Ruckleuchten schwarz lasieren

Lasierte Rückleuchten Schwarz hatte keine probleme in Köln is das gang und gebe, solang es gut knistert beim Hände schütteln. Durch lackieren oder lasieren entsprechen diese Leuchten in keinster Weise mehr den Vorschriften der StvZo und führen zum Erlöschen der ABE des Scheinwerfers bzw der Rückleuchte und somit der ABE des Fahrzeugs. Bullen angehalten.

Die meinen das meine Rückleuchten nicht erlaubt sein.

Mai 2012, 10:35Hallo Kia GemeindeIch weis jetzt nicht ob dieses thema hier her gehört oder unter Beleuchtung? Getönte Rückleuchten werden immer beliebter und bieten eine einfache und witzige Möglichkeit, das Ausseh.

Jedoch muss ich sagen, dass es nicht so extrem schwarz wie auf den Fotos gemacht wurde. Tönen von Modellauto-Rückleuchten, Modellauto- Scheinwerfern, Modellauto-Scheiben, usw.

Hallo ich habe bei ebay schwarz lasierte rückleuchten von hella gesehen darf man die ihn der schweiz überhaupt montieren? Kann mir jemand Tipps geben wo man fachmännisch seine Rückleuchten schwarz lassieren lassen kann ? Aus Erfahrungen sollte der Schwarzanteil nicht zu hoch sein. Rückleuchten, Frontscheinwerfer, Nebelleuchten,Blinker und Reflektoren an Autos und Motorrädern entwickelt wurden. Durch das Lasieren der Rückleuchten geht Leuchtkraft verloren.

Scheinwerfer bekommst mit kasperringen in Chrom und schwarz, allerdings nur für Halogenscheinwerfer. Kunststoffteile, Rückleuchten nur für Showzwecke etc. Pinsel, lasieren die Schwarz und verkaufen die für 50 € bei Ebay.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts