Samstag, 24. Oktober 2015

Ruckleuchten rot lasieren erlaubt

Ruckleuchten rot lasieren erlaubt

An meinem Ex-Variant waren ebenfalls Lasierte Rückleuchten. Durch das Lasieren der Rückleuchten geht Leuchtkraft verloren. Leider immernoch sehr oft hier bei ebay zu sehen sind lackierte und lasierte (ist eine Art halbdurchsichtiger Lack) Rückleuchten und Scheinwerfer.

Ruckleuchten rot lasieren erlaubt

Bullen angehalten. Die meinen das meine Rückleuchten nicht erlaubt sein. Rückleuchten, Frontscheinwerfer, Nebelleuchten,Blinker und Reflektoren an Autos und Motorrädern entwickelt wurden.

Hallo ich habe bei ebay schwarz lasierte rückleuchten von hella gesehen darf man die ihn der schweiz überhaupt montieren? Rückstände entfernt werden und ist somit eine Alternative zum Lasieren. In gewissen Situationen ist es durchaus erlaubt, das Fernlicht alseinzusetzen. Na ich will ja auch nicht, daß es rot blinkt, bloß die Rückleuchten sollen komplett rot sein wenn gerade nicht geblinkt oder rückwärts gefahren wird.

Also ich habe ja auch getönte Rückleuchten und die waren auch zu schwach! Heckleuchten für einen 323 bg Astinameine Fragen:krieg ich die eingetragen, wenn eine ein gutachten vom TÜV habe und eine Kopie von einem Fahrzeugschein wo die schonmal eingetragen waren? Kennzeichenleuchten als LED oder das lasieren von Rückleuchten usw usw.

Ist es da nicht auch jedem einzelnen von uns erlaubt, aus der Montonie der Masse auszubrechen, indem man sich etwas auf die Räder stellt, wie man selbst es gerne hätte? Das es nicht erlaubt ist weiß ich, ich muss nur wissen mit was man das macht. Es gibt die Teile auf den Fotos oben in rot, chrom, schwarz und rauchgetönt, aber das war es dann auch mit dem Rückleuchten-Angebot für den 6J im Zubehörhandel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts