Sonntag, 11. Oktober 2015

Rennluftfilter einbauen

Rennluftfilter einbauen

Der Einbau eines Sportluftfilters soll für mehr Leistung und ein kräftigeres Motorgeräusch sorgen. Wer den offenen Luftfilter einbauen möchte, sollte ein wenig handwerkliches Geschick beweisen, denn insbesondere bei der Befestigung spasst der Tüv normal wenig. Da der originale Papierfilter nicht wirklich so der Bringer ist, habe ich vor, ihn gegen einen Sportluftfilter zu ersetzen.

Presto den Originalen Luftfilter drauf machen, weiß aber weder was ich brauch noch was ich tun muss. Pocket Bike Walbro Wt-603 Rennvergaser Kit EinbauanleitungPocket Bike Walbro WYK-58 Barell Rennvergaser Kit EinbauanleitungWie kann ich einen Zündzeitgeber (auch Rocket Key genannt) beim Pocket Bike einbauen? Polo 6N Baujahr 96 vor kurzem nen offenen Sportluftfilter geholt, und weiß jetzt nicht wie ich den genau einbaue. Es ist darauf zu achten, dann auch die direkten Anbauteile wie den Ansaugstutzen und den Luftfilter entsprechend größer zu dimensionieren.

Raid HP, diesen wollte ich jetzt verbauen doch habe ich das Problem das ich einfach nicht weiß wofür 2 Schläuche sind und wie ich dem Luftfilter an den LMM bekomme. Sportluftfilter lassen mehr Luft auf einmal durch, die Ansaugluft wird nicht so stark gebremst, wie bei einem normalen Filter. Einbau eines RennluftfiltersVorab sollte man sagen, dass der Roller sich dadurch sehr viel lauter anhört . Mercedes einen KN Sportluftfilter einbauen und als ich von dem Problem mit Luftmassenmesser und Öl gehört habe kam der Luftfilter sofort wieder raus. ACHTUNG: Dieser offene KN Luftfilter ist nicht vom TÜV zugelassen!

Habe mir heut einen Sportluftfilter eingebaut, muss ich nach dem Einbau noch etwas beachten? Sportluftfilter werden in Benziner und Diesel gerne eingebaut, um die Leistung des Motors zu erhöhen, mehr Drehmoment zu erzielen und nebenbei soll auch der Klang sportlicher werden. Renault Clio C und würde mir gerne den KN Luftfilter einbauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts