Sonntag, 11. Oktober 2015

Renault twingo federn vorne wechseln kosten

Renault twingo federn vorne wechseln kosten

Twingo wieder nach Hause gefahren, aber selbst ATU will 420 Euro. Stoßdämpfer und Domlager auch erst wechseln, wenn sie wirklich defekt sind. Ein bedeutender Kostenfaktor ist die Arbeitszeit, die es für das Wechseln des Radlagers braucht.

Meine Frage nach den voraussichtlichen Kosten beantwortete er mit: na ja, je nachdem, ob wir eine Achsvermessung machen müssen, so 500 - 700 Euro. Fazit: Die Werkstatt hat Gepfuscht und mich als Kunden auf den kosten fuer die jetzt faelligen neuen Reifen in Hoehe von 240.

P.S : Wenn bei mir 5 Mann im Auto sitzen macht es bei mir hinten rechts auch so komische knackgereusche! Bremsbeläge Bremsscheiben - Reinigung und Wechsel, Stand 18.

Scheiben nicht mehr ausreichend und daher ein Sicherheitsrisiko. Jetzt muss der Wagen (Renault Twingo Baujahr 95) im nächsten Monat erneutzum TÜV. Werkstattkosten zu sparen, indem man das Teil selber austauscht.

Ist das wirklich kein Garantiefall wo sämtliche Kosten zu übernehmen wären? Der Karmann Ghia erfreut mit günstigen Reparaturkosten Wer einen Blick auf die Reparaturkosten (in der Tabelle, siehe unten) wirft, muss zugeben: Die Preise halten sich in einem überraschend erträglichen Rahmen. Die Optik vorne hat mir sehr entsprochen, da er schon sportlich aussieht, aber nicht übermäßig übertrieben.

Kostenfrage geantwortet: also ich habe im Frühjahr 2009 bei meinem 1. Zoll-Alufelgen und einer Sitzheizung vorne auch ein Infotainmentsystem mit acht Zoll großem Touchscreen ab Werk.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts