Samstag, 10. Oktober 2015

Reifendruck winterreifen bmw 1er e46

Reifendruck winterreifen bmw 1er e46

Limousine 316i (1.8 L 115) Reifenrezulteo begleitet Sie auf der Suche nach den passenden Winterreifen, Sommerreifen und Ganzjahresreifen für Ihren BMW (E46) Limousine 316i (1. Meine Werkstatt hat den Druck auf 2,2 bar vorn und hinten eingestellt. E90], 5er [E39], 3er Touring [E46], 5er Touring [E39],…(Modell beachten!

Reifendruck winterreifen bmw 1er e46

Nach dem Räderwechsel, wenn das RPA einen platten Reifen meldetIhr habt vergessen die RPA zurückzustellen, das ist bei jedem Reifenwechsel ein MUSS. Ich hab heute nach rund 6000 KM mal den Reifendruck überprüft, hab nur RPA und nicht RDC, dabei viel mir auf das der Druck auf Vorder und Hinterreifen um 0,5 bar höher war wie auf dem Etikett in der Tür angegeben (für die entsprechende Größe). KM mal den Reifendruck überprüft, hab nur RPA und nicht RDC, dabei viel mir auf das der Druck auf Vorder und Hinterreifen um 0,5 bar höher war wie auf dem Etikett in der Tür angegeben (für die entsprechende Größe).

BMW e46 touring), deshalb kann ich zu den Wintereigenschaften noch nichts sagen, das folgt später, sobald es richtig Winter wird. MINI Mobility Set können alle Reifen der von MINI und BMW angebotenen Fahrzeuge abgedichtet werden - sogar bis zur größten Reifendimension.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts