Montag, 21. September 2015

Tankdeckel nissan micra

Tankdeckel nissan micra

Freundin vor kurzem einen Schicken Nissan Micra K11 Bj 1994 1. Seit meinem letzten Besuch bei der Tankstelle läßt sich der Tankdeckel, der ja bekanntlich von Innen geöffnet werden muß, nicht mehr verschließen. Falls Sie auf der Suche nach NISSAN MICRA III (K12) Ersatzteilen sind, dann werden Sie sicherlich auf unserer Webseite fündig.

Tankdeckel nissan micra

Jetzt die peinlicherer Frage: Ich krieg den Tankdeckel nicht auf. Kniegeleks, eine taste, und da ziehst du dran( Dort öffnest du zb.

Tankdeckel nissan micra

Mein Problem: Beim P12,Kombi, von 2005, ich glaube der mit ca. Nissan Micra K11 den Seilzug zum Öffnen der Heckklappe und des Tankdeckels.

Tankdeckel nissan micra

Hallo in´s Forum - habe einen Nissan Micra Automatic 80 PS, Bj. Bj. 2001, der mich noch nie enttäuscht hat und in den erstaunliche Mengen reinpassen! Hochwertig und massiv verarbeiteter Alu Tankdeckel in verchromter Ausführung mit eingelassenen Edelstahlschrauben.

Verschleißteile Scheinwerfer links Nissan Micra (Typ K12) Bj. Meine Frau fährt jetzt einen Nissan Micra mit insgesamt 219000 km auf dem Buckel (und er färht no. Dieses Jahr stand im Tankdeckel des Nissan Micra vom Werk aus aber nur das 95er!

Einkaufen werf ich in meinen ollen Nissan Micra, der hat alles. Der vorhandene Anschluss, versteckt hinter dem Tankdeckel, ist zwar ein toller Gag, aber ohne Dach über dem Fahrzeug, ziemlich gefährlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts