Mittwoch, 9. September 2015

Reifendruck winterreifen e91

Reifendruck winterreifen e91

Habe heute neue Reifen draufziehen lassen auf meinem E91 320d . Sie auf der Suche nach den passenden Winterreifen, Sommerreifen und Ganzjahresreifen für Ihren BMW (E91) Touring 320d (2. Druck hängt von vielen Parametern ab, darunter Speed-Index, Load-Index, Achslast, VMax, Reifendimension usw.

Reifendruck winterreifen e91

Wann ist es sinnvoll, den empfohlenen Reifendruck zu erhöhen? VW Polo 9N3 1.9TDI MKB BLT - BMW E91 330D MKB 306D3 - Opel Combo 1.

An alle die ihre Winterreifen montieren, oder dann im Frühling auch wieder die Sommerreifen, bevor hier wieder unendlich viele Threads eröffnet werden, Ihr habt vergessen die RPA zurückzustellen, das ist bei jedem Reifenwechsel ein MUSS. Informationen zu Ihrem BMW 3er, wie zum Beispiel den empfohlenen Reifendruck.

KIA wird bei den Winterreifen im Zubehörprospekt zwischen Fahrzeugen mit und ohne TPMS (Reifenluftdruck-Überwachungssystem) unterschieden. Freu mich schon immer, wenn ich die Winterreifen aufziehen kann. Winterreifen für viele Neuwagenfahrer zum besonders teuren Vergnügen werden.

Winterreifen vorne 2,8 und hinten 3,3Ich lenke, also bin ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts