Samstag, 19. September 2015

Opel vectra c diesel kraftstofffilter

Opel vectra c diesel kraftstofffilter

Hallo zusammen, hat schon mal jemand versucht den Dieselfiler zu wechseln, das Gehäuse ist so fest verschraubt ,ich glaube das geht kaputt wenn ich es weiter versuche. Vectra B Kombi 2,2 DieselThemen: Service, OPEL Vectra Bitte geben Sie einen Grund ein, warum dieser Inhalt bedenklich ist. Beschrieben das es offtmals der Kraftstofffilter ist , ist da was Wahres dran oder könnte es auch an was Anderes Liegen ?

Bei mir steht ein Dieselfilterwechsel an, da ich keine Ahhnung habe wann und ob der getauscht wurde. Kraftstofffilter ersetzt werden,dazu wird der komplette Behälterausgebaut und gereinigt.

Opel vectra c diesel kraftstofffilter

Diesel Systementlüftung Kraftstofffilter Entlüftungspumpe Opel 2. Als ich heute mein Vectra gestartet habe, stimmte die Tankanzeige nicht mehr.

Opel vectra c diesel kraftstofffilter

ORIGINAL WAHLER AGR VENTIL OPEL VECTRA C ZAFIRA A 2 0 2 2 DTI. Min 05 CDTI har tidliger gått som et uvær, og har dratt helt opp mot 5000 rpm. Opel Vectra C Diesel als gebrauchter Artikel, vergleichen Sie in den größten deutschen Kleinanzeigen-Portalen.

Diesel Vorteile bei regelmäßiger Wartung:Kein Leistungsverlust durch verstopftes FiltersystemStabiler Kraftstoffdurchfluss bleibt gewährleistetVermindert den Verschleiß an Kraftstoffpumpe und EinspritzsystemVerhindert den Defekt des Einspritzsystems durch Fremdkörper (z. OPEL VECTRA COp Mister Auto , vindt u Brandstoffilter voor alle VECTRA C modellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts