Donnerstag, 27. August 2015

Ventilfederspanner

Ventilfederspanner

Ventilfederspanner-Set, 10-teiligUnerlässlich zum Austauschen oder Einschleifen bzw. Ich hab mir einen Ventilfederspanner aus einer Schraubzwinge gebaut. Original DEMA Ventilfederspanner DVS290 Zum fachmännischen Wechseln der Ventilfedern bei kopfqesteuerter Motoren.

Ventilfederspanner

Montage an der Werkbank, zum einfachen Wechseln der Ventilfedern. Zum Ein- und Ausbau von Ventilfedern, Schaftdichtungen und Ventilkeilen LISTENPREIS 64.

Dieser Ventilfederspanner ist für kleine Motoren und Motorräder geeignet. Ventilfeder Spannapparat DVS290Zum fachmännischen Wechseln der Ventilfedern bei kopfqesteuerter Motoren.

Ventilfederspanner

Oder gibt es jemanden in der Nähe von Frankfurt am Main, der mir seinen Ventilfederspanner mal ausliehen würde? Ventilschaftdichtung wechseln mit Ventilfederspanner - SaveVidz. Werkzeug Satz, 13-teiligDruckluft presst Ventil in den Ventilsitz und ermöglicht Wechsel der Ventilschaftdichtungen, Ventilfedern, etc.

Mit diesem Spezialwerkzeug lassen sich Ventile runter drücken um die Ventilschaftdichtungen zu wechseln. Ventilzangen für die Montage der Ventile im Motor (Ventilfederspanner)Ventilfederspanner bei A. Dieser Ventilfeder Spanner ist für die Fabrikate VW, AUDI, usw. Ich brauche wohl mal einen - es muss einer sein, mit dem ich bei montiertem Kopf die Feder spannen kann. Was mich in diesem Zusammenhang ebenfalls interessiert ist, wo bekomme ich Spezialwerkzeug wie z.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts