Samstag, 8. August 2015

Tankdeckel mit entluftung

Tankdeckel mit entluftung

Abschließbarer Tankdeckel mit integrierter Entlüftung, für alle Acerbis-Tanks mit großem Tankeinfüllgewinde. Schlauch dran. Der hat ja sicherlich etwas mit der Entlüftung zu tun, oder ? Heute habe ich Original-Tankdeckel mit einen verschliesbaren Tankdeckel ersetzt. Ein neuer Tankdeckel mit Innengewinde und Entlüftungsventil.

Nabend zusammen, mir ist, seit ich mit dem Juki Tanken gehe aufgefallen, dass wenn ich den Tankdeckel aufschraube, ich ein zischendes Geräusch höre! Zeit beobachte ich dass unterm Fahren der Motor manchmal keinen Saft bekommt - jedenfalls fühle ich da irgendwie dass die Beschleunigung bzw. Für Tank Be- und Entlüftung gibt es eine ganze Reihe von möglichen Lösungen und Konstruktionen.

Für hinweise, oder Nennung von Adressen Die Einen Passenden Absperbaren Tankdeckel mit Entlüftung haben, Wäre ich Euch sehr Dankbar. Tankes während des Betriebes erfolgt durch die Betriebsentlüftung, auchgenannt, die einen kleineren Durchmesser als die Betankungsentlüftung hat. Fehlt hier jetzt nicht die Entlüftung, so dass irgendwann die Treibstoffpumpe gegen Unterdruck kämpfen muss?

Tankdeckel mit Bajonettverschluss und Entlüftung (rechts) zur Verwendung an Harley-Davidson® Tanks der 1973er -1982er Modelle. Einsatz und Entlüftung zur Verwendung an Harley-Davidson Tanks oder anderen Customprojekte. Beim mir war die Tankentlüftung so dermaßen zusammengerostet, daß ich einfach ein 1mm-Loch in den Tankdeckel gebohrt habe. Die Tankdeckel-Entlüftung versagte und der Motor blieb mit Spritmangel unversehens stehen.

Mai 2006, 22:34Wollte am Donnerstag den MV starten, stand gerade mal 3 Stunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts