Mittwoch, 12. August 2015

Spurstangenkopf wechseln clio dauer

Spurstangenkopf wechseln clio dauer

Beide Seiten der Spurstange hatten Spiel weshalb ich an beiden Seiten die Köpfe gemacht habe. Kosten um defekt, ausgeschlagene oder klappernde Spurstange auszubauen oder zu wechselnBitte bewerten Sie JETZT diese Seite! Kosten und Dauer für den Einbau von Lenkmanschetten Sie suchen eine Lenkmanschette für Ihr Auto? Seite der Spurstange ausbauen muß ist die ja eh hin und fliegt auf den Schrott, also bin ich hingegangen hab die Batterie abgeklemmt, den Spurstangenkopf ausgepresst und die Lenkmanschette nach außen zurück geschoben, Spurstange ziemlich gerade ausgerichtet und mit dem Schweißgerät das innere Gelenk festgeschweißt. Darauf habe ich vertraut und habe sie wechseln lassen, wo ich über 100 Euro (! VW Polo, Bj.1991, 1,3L 40KW beinhaltet: Bauteile können auch einzeln erneuert werden!

Spurstangen, Staubmanschetten und Achsträger wechseln für maximal 100€ Arbeit. Wechseln der Bremsbeläge und Bremsscheiben an der Vorderachse. So auch der Renault Clio der zweiten und dritten Generation (Typ B und R), die parallel bis 2012 gebaut wurden. Dauer, hatten sich die Beschäftigten zu Beginn der 1970er Jahre erneut aufgelehnt.

Spurstange hat der Vorbesitzer mal getauscht, Radlager glaube ich auch. Spurstangenkopf und die innere Antriebswellenmanchette Beifahrerseite (repariert wird alles selbst, Teileca. Ich habe schon den Spurstangenkopf ausgewechselt, aber es ist nicht weg. MONDEO III 3 QUERLENKER SPURSTANGE REPARATURSATZ VORDERACHSE DEUTSCHE MARKE.

Spurstangenkopf Vorne Links erneuert (War leicht Ausgeschlagen)10.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts