Mittwoch, 26. August 2015

Nockenwellensensor kosten

Nockenwellensensor kosten

Es mussten angeblich zwei Diagnosegeräte eingesetzt werden, da das erste Gerät zwar den Fehler „Nockenwellensensor“ ausgelesen hat, jedoch nicht verraten hat, um welchen der beiden Sensoren es sich handelt. Kontrolleuchte für den KAT aufleuchtete wurde der Fehlerspeicher ausgelesen : Nockenwellensensor- wie hoch sind etwa die Kosten für die kpl. Versandoptionen und -kosten finden Sie auf der jeweiligen Artikelseite.

Nockenwellensensor kosten

Ich will meinen Nockenwellensensor tauschen lassen, da er im Fehlerspeicher steht und ich immermal wieder ruckeln und Standgasprobleme hab. Frage, ob jemand sowas schonmal gemacht hat, und wenn ja ob es eine Anleitung dafür gibt.

Falls das Teil wirklich im Eimer sein sollte, welche Kosten kommen auf mich zu? ATU wollte bestellen, das Lager hatte aber keinen vorrätig - außerdem sollte das Teil 112,90€ kosten.

Nockenwellensensor kosten

Den Nockenwellensensor habe ich vor eineinhalb Jahren nach Panne gewechselt,ist ja auch kein Problem. Dies konnte ich recht leicht über den Fehlercode herausfinden. Nockenwellensensor gehört zur VANOS (variable Nockenwellensteuerung).

Auskunft mehr geben wegen den Kosten, werde es erst heute im laufe des Tages erfahren, aber wenn das Teil 100 Eus kostet u. Also Internet an und einen neuen bestellt für 46 Euro bei Ebay. Mit Zahnriemen wechseln soll alles so üngefähr 800 Euro kosten. Nur jetzt habe ich nirgens gefunden, wo der Nockenwellensensor sitzt bzw.

Wasserpumpe auswechseln lassen und seitdem leuchtet die Checklampe und der Speicher sagt Kurbelwellen und Nockenwellensignal fehlerhaft?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts